top of page

Über mich

Schön Dich kennenzulernen! Mein Name ist Theresa und ich schwärme für natürliche und gefühlvolle Fotografie. Seit vielen Jahren fotografiere ich mit großer Neugier Menschen. Bei der Verwirklichung kostbarer Momente greife ich gern auf mein Wissen als erfahrene Redakteurin und PR-Referentin zurück. Als Kind der 90er bin ich vernarrt in die Musik und und stehe auf die Mode der 80er. Spontanität und Momente ohne Eile machen mich glücklich. Ich genieße die Zeit mit meinem Hund Theo, Freunden und in der Natur, mein Herz schlägt für den Tierschutz. 

Heldinnen-Fotografie

Lass mich Dir auch etwas von meiner Heldinnen-Fotografie erzählen. Auf meinem Weg musste ich schon viele Stolpersteine überwinden. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mut und der Glaube an uns selbst zahlen sich aus! Mit meiner Fotografie für Heldinnen möchte ich sensible und starke Frauen in Hamburg und Schleswig-Holstein unterstützen, ihren Weg zu gehen - ob beruflich oder privat. Denn ich bin überzeugt: Jede Frau ist eine Heldin. Wir behaupten uns gegen Diskriminierung, Rollenbilder und finanzielle Ungerechtigkeit. Als Heldin bestimmst Du selbst, wie Dein Weg aussieht! Du möchtest Dein Business starten oder kostbare Momente einfach nur für Dich genießen? Dann lass uns loslegen! Bei unserem Kennenlernen kannst Du mit mir offen Deine Wünsche teilen, damit wir gemeinsam ein für Dich optimales Ergebnis erzielen, das Dir Spaß macht und Dich weiterbringt.

 

Hier findest Du drei Heldinnen-Pakete, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Fotografin Theresa_Gessert_1000 2.jpg

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Deine Theresa

Fotografin Theresa_Gessert_1000 3.jpg
bottom of page